Knapp 200 User in der Bürgerhalle

Update (5.5.):

… inzwischen ist die 200er Grenze DEUTLICH genommen … in der Nacht von Samstag auf Sonntag (Konzert von Stefanie Heinzmann und Flo Mega) klettert sogar die „Week“ Statistik (also Wochen-Durchschnitts-Werte) über 200 – in der Tages-Grafik (hier sind die Abstände kürzer) kletterte die Kurve also bis an die 250 ran! Schick!

gro-buergerhalle-week (1)

In der Grafik sieht man übrigens auch noch die Di. und Mi. Kurve und im Vergleich auch wie die Latte amtlich nach oben gelegt wurde am Sa.!

Update (30.4.):

… und es geht so weiter … Jazzfest-Alarm!!!!!

gro-buergerhalle-week

 

Der Router-Verbund in der Bürgerhalle wird sicher noch den einen oder anderen Orts-Rekord aufstellen – vorerst hat er mal an der 200 User Grenze (OK, etwas über 160) geschnuppert ohne das Freifunk unbrauchbar wurde – also ein erster Proof of Concept ist damit wohl geschafft!

Bhalle-knapp200

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.